Freitag, 19. November 2010

So geht das nicht..

Ich kriege Komplexe, wenn ich mich auf die Waage stelle. Ich habe wieder ein ganzes Kilo drauf, weil ich so viel gefressen habe. Bestimmt 4 Scheiben Brot und dann noch anderen Mist, man ey -.-' Ich stehe also quasi wieder am Anfang. Bis Weihnachten sind es noch 35 Tage. (Mal nebenbei bemerkt: Ich freue mich überhaupt nicht auf den Dezember, weil es da so kalt ist, ich frier' jetzt schon ständig ._.) Und ich finde, das ist eine gute Deadline um zumindest auf die 58 zu kommen. Ich bin jetzt wieder so bei 61,5. Ist also auf jeden Fall zu schaffen. mit genug Sport und wenig essen. Ich werd' jetzt ne neue Seite machen, auf der ich immer eintrage, was ich gegessen habe und die Kalorien zusammenrechnen.. An Essenspläne kann ich mich nicht so gut halten, darum will ich jetzt 35 Tage maximal 600kcal zu mir nehmen. Oder meint ihr, das ist zu viel? Rückmeldung wär nett :*

1 Kommentar:

  1. 35 Tage..ich brauch im mom echt ne motivation, an die ich mich halten kann. ich verfalle immer wieder in mein altes muster (fressen) zurück. 600 finde ich übrigens nicht zu viel. Ich glaub ich schließ mich dem ziel an :).
    ganz liebe grüße xx

    AntwortenLöschen