Samstag, 20. November 2010

Grenzwertig.

Ich war eben 'ne Stunde im Fitnessstudio. Ich hatte so Panik, weil ich eine halbe Pizza und schon zum Frühstück voll viel gegessen habe! Ich wollte zumindest die Pizza (also die halbe hatte an die 400kcal) abtrainieren. Das ist mir nicht ganz gelungen, die Geräte haben einen..Verbrauch von 200kcal angezeigt. Dazu das Krafttraining, werden so an die 300 Kalorien gewesen sein. Ich schwöre euch, ich konnte nicht mehr. Ich wollte auf dem Crosstrainer noch weitere 10 Minuten schaffen, aber plötzlich wurde mir verdammt übel, ich dachte wirklich ich müsste mich jeden Augenblick übergeben. Dann hab' ich mir meine Flasche geschnappt, bin in die Umkleide und hab' mich da erstmal hingelegt und durchgeatmet. Ich wollte nicht kotzen müssen. Wirklich, ich finde nichts so schrecklich wie das. Darum wäre Erbrechen auch niemals eine Alternative für mich, um das Gegessene wieder loszuwerden. (Auch wenn ich zugeben muss, dass ich schon öfters daran gedacht habe. Aber ich kann mich einfach nicht selbst dazu bringen..) Wie auch immer,  ich bin also ungefähr 120 Kalorien über der gesetzten Grenze, so ein Mist. Morgen früh geht's sofort wieder in's Fitnessstudio. Achso, als ich mich (nach der Pizza!) auf die Waage gestellt habe, war ich bei 61,5kg. Das ist echt viel, aber das heißt auch, dass ich die Grenze der 61 auf jeden Fall geschafft habe! Wenn ich nach 'ner fetten Pizza 61,5 wiege, dann wohl morgen früh vor dem Frühstück unter 61. Hoffe ich zumindest! :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen