Sonntag, 13. März 2011

13. März - mein Neuanfang

Der x-te, ich weiß. Aber so kann das nicht mehr weiter gehen, wirklich, ich gehe kaputt.. Ich muss mich anstrengen, wie lange will ich schon anders sein. Ich möchte wieder gut werden in der Schule, mich anstrengen, wieder mehr mit anderen unternehmen anstatt lieber alleine spazieren zu gehen. Meine Gedanken blockieren meinen Willen, ich will dünn werden. Im Sommer kurze Hosen tragen, mit Freunden an 'nen See fahren, schwimmen.. Schwimmen, schweben, nicht schwabbeln. Ich kann nicht mehr, ich sitze auf dem Boden und heule, heule bis es wehtut. Und es tut jetzt noch weh, obwohl längst keine Tränen mehr fließen. Der Frühling kommt, der dreizehnte März ist jetzt also schon. Wie viel hätte ich bis heute schon abnehmen können, ich bin unmöglich! UNMÖGLICH! Nichtmal in's Fitnessstudio bewege ich meinen fetten Arsch. Und ich fresse, wie ein Schwein - wobei selbst die da manierlicher sind.
Neue To-Do Liste, sofort! Ab heute blogge ich wieder täglich, versprochen. Ich werde jeden Montag und Sonntag mein Gewicht posten, ich muss es mir vor Augen halten, die Zahlen. Viel zu große Zahlen. Ich muss bis zum 20. April mindestens bei der 59 sein. Heißt ein Monat für 2 bis 3 Kilo, durchaus machbar. Gewicht muss gehalten werden, gehalten und weiter reduziert. Bis zur 55 & bis ich zufrieden bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen