Dienstag, 16. November 2010

woah..

Also ich hab' weder zu- noch abgenommen. Nicht wirklich schlecht, aber eben auch nicht gut.
Vom Essen heute möchte ich lieber nicht schreiben, war bis eben okay, aber dann.. naja. Jedenfalls werd' ich Donnerstag & Freitag wieder in's Fitnessstudio gehen, weil ich da heute nicht war und ja 4x die Woche hinwill. Mindestens :p Hm, ja was gibt's sont so zu erzählen.. Englischarbeit 'ne eins. Und sonst.. Ich will Ferien, sofort. Früh aufstehen liegt mir so gar nicht und momentan geht's echt gar nicht mehr in der Schule, ich hab' einfach keinen Bock. Scheiße.. Ich hab' nochmal eine Frage :D Was macht ihr gegen euren knurrenden Magen? In der Schule find' ich das recht unangenehm. Weil es eben hin & wieder doch ruhige 'Konzentrationsphasen' gibt und ich will nicht, dass sich mein Magen dann zu Wort meldet. Also, habt ihr irgendeinen Trick oder so?^^

2 Kommentare:

  1. trinken und kaugummi (:
    am besten nicht pfefferminz o:
    ich hab immer orbit pina colada genommen, gibts bei rewe o:

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man sich einen liter tütensuppe macht, ist man so voll, dass man gar nichts mehr essen will (wenn man denn schafft, alles aufzuessen) und man hat gleichzeitig eine kalorienarme Mahlzeit (ich glaub so ein Liter Frühlingssuppe von Maggi hat maximal 200 cal).Und der positive nebeneffekt ist, dass du gleichzeitig einen ganzen Liter flüssigkeit zu dir genommen hast :). Trinken ist wichtig ^^

    AntwortenLöschen