Donnerstag, 4. November 2010

Maaaaaaaaan! .__. Ich weiß echt nicht, wie ich das schaffen soll. Ich will nicht mehr so schwer sein. Und nicht so dicke Beine haben. Und heute hab ich's schon wieder verkackt, ich glaub' das nicht. Irgendwas mach' ich falsch. Ich muss mir jetzt ganz schnell was überlegen, ich wollte bis Januar bei 55 sein. Ist das zu schaffen? Klar, ich kann mir einreden "Das schaffst du, nur noch 2 Monate", aber im Ernst: ist das realistisch? Wie viel ist in ..sagen wir 6 Wochen zu schaffen? Ich wär' echt dankbar, wenn hier zumindest einer seinen Senf dazugeben würde.. :/ :* Ich weiß nicht.. Einfach gar nichts essen? Wie lange? Bis ich's nicht mehr aushalte, dann 'nen erbärmlichen Fressanfall und im Endeffekt sogar mehr als vorher auf den Rippen habe? Man eh, kann doch nicht wahr sein. Kaugummi hab' ich auch noch nicht gekauft. Ich versage wirklich nur noch. Und jetzt auch noch Stress mit Freunden, das ist doch nicht mehr schön, Leute..

                                                                                                                           ▬ Versagerin

2 Kommentare:

  1. zu schaffen ist das und ich bin mir sicher du schaffst das, würde ich eine freundin von dir sein, würde ich jetzt mit dir einkaufen gehen dafür und jeden tag mit dir sport machen. versuch mal seilchenspringen, wirkt wunder und verbrennt viel kalorien und wenn du zb schokolade gerne magst dann optiwell schokopudding.. ah man.. du schaffst das, nicht gar nichts essen, sondern nichts fettiges.

    AntwortenLöschen
  2. Also zu schaffen ist das auf jeden Fall. Ich nehme eigentlich immer ziemlich schwer ab. Mir fehlt aber auch oft einfach nur die Disziplin. Einmal habe ich es in 3 Wochen von 61kg auf 56,4kg geschafft. Zwar war danach wieder bisschen was drauf, aber lange nicht alles. Ich habe auch eigentlich nicht einmal gehungert. An manchen Tagen vielleicht, aber nicht immer. Ich drück dir ganz fest die Daumen dass du das schaffst.
    Kuss, Kimba.

    AntwortenLöschen