Freitag, 5. November 2010

hmm..

Ich bin mir immernoch nich sicher, wie genau ich 'das mit dem Abnehmen' hinkriegen soll. Ich kann nicht nichts essen, nicht länger als 3 Tage. Und dann ist das Risiko echt hoch, dass ich mich nicht unter Kontrolle habe und dann so viel esse, dass ich hinterher noch mehr wiege als 3 Tage zuvor .__. Also ich hab' gerade auf jeden Fall schonmal was gegen Hunger gefunden: einfach Cornflakes essen. Also ohne Milch und überhaupt ohne dabei etwas zu trinken. Die werden zu so 'ner ekligen Pampe im Mund, die erstmal schwer zu schlucken ist und.. sich auch nicht so super anfühlt, wenn man grad drauf rumkaut :D Ich weiß, ich wollte heute nichts essen, aber besser das, als ein Brot oder so.. Wenn das hier jemand liest, sagt mir doch die kalorienarmsten Cornflakes, die ihr kennt? Wär' echt nett^^ Ich werd jetzt gleich in's Fitnessstudio gehen. Trainier' ich die Cornflakes gleich wieder ab ;DD Und ich glaube, ich bleibe heute mal länger da als sonst (sonst immer ca. 'ne dreiviertel Stunde) und geh' was länger auf die Ausdauergeräte und mach mehr Wiederholungen bei den Geräten für Beine und Po :p Achso, wenn ich dann schonmal unterwegs bin, kann ich auf dem Rückweg auch direkt Kaugummis und Tee kaufen gehen. Den Collegeblock hol' ich dann morgen oder so, der war jetzt nicht das Wichtigste.. Naja, vielleicht schreib' ich später nochmal was.
Bis denne ;*

2 Kommentare:

  1. Darf ich fragen wie groß du bist? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine antwort. ich bin 161cm, leider.
    wäre gerne größer, aber da kann mich nichts machen. ;-P
    achso, und lieben dank fürs verforgen.
    kuss, kimba

    AntwortenLöschen