Montag, 1. November 2010

Heute ist.. Montag :o

Ich hab' heute sooo gut geschlafen x) Und vor allem lange! So gut, echt, bin ich gar nicht gewohnt. Ich hab' mich voll gefreut, dass ich, obwohl ich mindestens 3 mal heute Morgen wachgeworden bin, weiterpennen konnte oO Schaff' ich sonst so gut wie nie und dann gleich drei mal..haach :D Interessiert keine Sau, wie lang ich wann schlafe. Egaal. Öhm ja, gestern war Halloween. Ich war leider nicht so cool und hab' mich mit qaiiLen Leuten betrunken oder so. Ich hatte einfach so 'nen tollen Tag, tollen Abend.. :p Düdü. Hab' aber ziemlich viel gefressen, naja.. Ich glaub' ich fang' morgen an, wenig zu essen (für heute kann ich's vergessen, hab' schon 2 Toast mit Marmelade und ne große Schüssel Cornflakes gefuttert..). Ich hab' ja wie gesagt so viele Suppen geholt und ja, die haben alle zwischen .. ich glaub' 40 und 90 kcal :) Wenn ich's diese Woche auch mal schaffen sollte, genügend zu trinken, sollte das 'ne recht erfolgreiche Woche werden. Ich muss mir aber was überlegen für's Frühstück. Meine Mutter lässt mich nicht ohne gehen, auch wenn ich morgens echt auf's Essen verzichten könnte -.-' Vielleicht..n Knäckebrot mit gaanz dünn Kräuterkäse? Oder einfach 'ne Tomate? Mal schauen^^ Heute muss ich aber wirklich die Vokabeln lernen (hab' ich gestern ja nicht gemacht :D) und mir auch mal angucken, was wir die letzten 2 Monate oder so in Mathe gemacht haben. Weil wir Mittwoch 'ne Arbeit schreiben und ich Mathe-Ass werd's bestimmt verhauen.. Aber hey, erstmal gucken und nicht so pessimistisch (obwohl's eigentlich eher..realistisch ist ;D) an die Sache rangehen :p
http://www.youtube.com/watch?v=S0NjjxSNU9A&NR=1

1 Kommentar: