Mittwoch, 3. November 2010

-.-'

Wow, der Tag is für mich gelaufen. War alles gut, echt. Hab' zum Frühstück ein Knäckebrot mit was Kräuterkäse draufgekratzt (zusammen 30 kcal) und dann um 4 'nen Teller Frühlingssuppe (53 kcal, glaub ich) gegessen. War alles okay, aber dann hab' ich eben wieder nicht aufhören können -.-' Noch n Teller von der Suppe, ein Brot mit Marmelade, eins mit Nutella (!!) und dann noch zwei Schüsseln Erdbeerjoghurt. So schlecht, man .__. Immerhin hab' ich mich an eines gehalten: genügend zu trinken. Man eh, ab jetzt muss ich's aber echt durchziehen. Bis Samstag, mindestens. Was sind schon 3 Tage - sollte ich mir ab jetzt immer wieder einreden, vielleicht hilft's. Ich kauf' mir morgen wieder Kaugummi, das' immer ganz gut finde ich.. Naja, ich geh' jetzt duschen und dann gleich auch schon wieder schlafen. Da fällt mir ein, ich schreib' morgen ne Arbeit.. Heute hab' ich die Mathearbeit dermaßen verkackt. Ich mein, in Mathe bei mir absolut nichts Neues, aber SO krass verhauen..meine Fresse, nix klappt :D Egal jetzt, gute Nacht noch :*

1 Kommentar:

  1. geht mir auch so :/ nutella ist echt mies :(
    und zu Mathe sag ich auch mal nichts, da sind wir gleichgesinnt ;D
    aber wie sagt man so schön?
    wenn man hinfällt....? (;
    viel Glück weiterhin <3

    AntwortenLöschen