Mittwoch, 6. Oktober 2010

Tag 0

Soo.. Ich hab' lange nicht mehr geschrieben. Zu lange. Obwohl, eigentlich nicht schlimm, liest ja eh keiner^^
Boah ich fühl' mich so mies, echt. Ich wieg' wieder zwischen 62 & 63 Kilo -.-' Ich muss mir da gar nichts schönreden, ich hab' einfach viel zu viel gefressen. Scheißegal ob ich Appetit hatte oder nicht, dass ich voll war, war mir auch egal, ich hab' sooo viel gefuttert in der vergangenen Woche :x Ich fang jetzt neu an, bei Null. War gestern im Fitnessstudio, war ganz cool, hab' richtig geschwitzt - ekelhaft. Aber muss halt, sonst bringt's ja auch nichts. Wenn ich das so mache, wie ich's mir vorgenommen habe, dürfte ich dabei wirklich abnehmen. Ich will auf jeden Fall 3x die Woche ins FS (zu faul das immer auszuschreiben :D), 1x pro Woche zum Pilates & einfach nicht mehr so viel essen. Anstatt so viel zu fressen, sollte ich mir mal mehr Gedanken übers Trinken machen. Bei der Körperanalyse gestern kam nämlich raus, dass ich zu wenig trinke. Viel zu wenig. Hab' ich ja schonmal erzählt, dass ich kaum noch trinke. ich muss wieder 1,5 Liter in der Schule schaffen, echt, zuhause krieg' ich dann noch nen halben oder ganzen Liter hin und dann müsste das okay sein. Ich muss jetzt aber auch wieder weg, keine Ahnung wann und wie oft ich noch schreiben kann, hab' meinen Pc nicht mehr. Bis die Tage! :*

2 Kommentare:

  1. du schaffst das schon (:
    der anfang ist immer schwer.. langsam angehen lassen (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich find dein blog Toll .... Hier ich führe auch ein blog :)
    Nerdwunderland.blogspot.com..wäre nett wenn du vorbei schaust:)au revoir..wenn du willst können wir ja uns auch gegenseitig verfolgen also wenn du willst :)meld dich^^

    AntwortenLöschen