Sonntag, 31. Oktober 2010

Arrrrw .__.

Jetzt hatte ich gerade auf 'Post veröffentlichen' geklickt - puff, weg. 'Fehler'. Toll.
Stand jetzt auch nicht superspannendes Zeug drin, aber trotzdem :( :D Jedenfalls ist der 'Plan' (Tag 0) nicht aufgegangen. Hab's wiedermal nicht hingekriegt -.-' Und mir ist gerade aufgefallen, dass mir der Blog so nicht gefällt. Darum werd' ich gucken, dass ich den jetzt einigermaßen so hinkriege, dass er mir zumindest vorrübergehend gefällt :D Leute, ich kann mich so schwer festlegen, echt.. Ist mir letzte Woche wieder aufgefallen, als ich um 3 Uhr morgens noch unbedingt 'nen Film sehen wollte und mich nicht entscheiden konnte welchen. Erst wollt' ich unbedingt nen Horror, dann ne Komödie..Dann wieder  nen Thriller, blabla. Hab mir immer die Trailer angesehn, oder die ersten 10 Minuten und konnte mich um's Verrecken nicht entscheiden x: Letztendlich war's dann 4 oder so, ich hatte dann keine Lust mehr überhaupt noch was zu gucken und bin schlafen gegangen :p So, jetzt kopier' ich das hier mal, damit's gleich nicht wieder einfach wegist. So, ich..bastel dann mal ein bisschen rum hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen