Dienstag, 21. September 2010

mh.

Ich hab' das Fasten heute abgebrochen. Ich hätte locker noch bis morgen geschafft, echt, aber im Endeffekt bringt nichts-essen auch nichts, denn wenn man danach wieder etwas isst, hat man das verlorene Gewicht  sofort wieder drauf - wenn nicht sogar mehr! Ich hab' jetzt wirklich zu viel gegessen, eigentlich nicht sooo viel, aber mir war danach so schlecht, ich hätte mich am liebsten übergeben.. 2 Brötchen, eins mit Gouda, eins mit Joghurt und etwas Marmelade. Danach dann noch ein paar Cornflakes.. -.-' Die Cornflaes wären voll klar gegangen, aber die Brötchen eh, ich hab' erst hinterher gesehen, wie viele Kalorien der Käse hatte .__. Ich werd' jetzt was 'Sport' machen. In der Hoffnung, dass ich morgen früh auf der Waage keine böse - mehr oder weniger - Überraschung erlebe. Ich denke da an 200 Hampelmänner, paar Bein-Po-Übungen. Man, ich will ins Fitnessstudio, ich muss mich demnächst nochmal mit meiner Mutter in Ruhe darüber unterhalten, glaub ich. Sonst darf ich mich da nie anmelden :D Naja, ich werd' dann jetzt mal n bisschen rumhampelmännern und mich auf'm Boden rumkrüppeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen