Mittwoch, 22. September 2010

-.-'

Scheiße eh. Viel zu viel gegessen heute. Erst ging's, bis halb 4 nichts, dann ein Brötchen mit etwas Joghurt und Marmelade. Wär'n ca. 80 Kalorien gewesen. Dann kamen noch Cornflakes mit fettarmer Milch dazu. Später noch ein Pfirsichquark, der an die 130 Kalorien hatte ôO Dann kam später noch einiges dazu. Alles in allem ist der Tag ein absoluter Reinfall, was das Essen, bzW. Nichtessen betrifft :/
Naja, gestern lief's ja auch nich so gut. Trotzdem hat die Waage heute morgen 100g weniger angezeigt! Nicht viel, aber dafür, dass ich so viel gegessen hatte, nicht schlecht, oder? Ich hab' bisher erst 100 Hampelmänner oder so gemacht. Ich mach' jetzt nochmal 150, paar Beinübungen & dann geh' ich Duschen. Das Wetter war heute okay, find ich. Nicht zu warm, nicht zu kalt. Hätte es noch etwas geregnet, wär's perfekt gewesen. Hm, ich muss gleich auch nochmal weiter in dem Buch lesen. Was heißt ich muss..hab' ich mir ja vorgenommen. Irgendwie ist es langweilig, das zu lesen, auch, wenn viel Wahres drinsteht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen