Man, wie oft hab' ich das schon geschrieben.. "Tag 0", "Neuanfang", was auch immer..
Aber ich will es schaffen. Rückblickend muss ich sagen, dass ich echt einfach nur 'ne Versagerin bin. Und was für eine. Aber ich will dünn sein. Seit der 5ten Klasse finde ich meine Beine zu fett, zu schwabbelig. Ich finde meine Beine und meinen Arsch auf Fotos immer so widerlich, dass ich am liebsten draufkotzen würde, damit keiner sie mehr sieht. Ich habe mir im letzten Jahr schon fast'n Doppelkinn angefressen. Meine Familie und meine Freunde sagen, ich hätte "endlich ein volles Gesicht" bekommen. Na klasse, echt, auf'n Fettmopsgesicht hab ich auch hingearbeitet.
Nein, im Ernst. Mich stört meine Figur, mein Aussehen schon so lange. Und trotzdem ändere ich nichts daran. Im Gegenteil: Ich fresse Schokolade, Muffins, frühstücke immer viel, generell sind meine Teller immer alles andere als leer.
Ich schreibe das hier glaube ich, um mir mal vor Augen zu führen, was ich will und warum.
Mal ehrlich, ich war diesen und letzten Sommer kein einziges Mal an einem See oder im Freibad um dort zu Schwimmen! Dabei mochte ich das früher immer so gerne.. Aber nein, ich fühle mich zu fett, ich sehe eklig aus. Ich möchte mir und allen anderen den Anblick von mir im Bikini lieber ersparen, als dass ich drauf scheiße, wie ich ausseh und mich wie 'ne fette Seekuh im Wasser bewege. Vor und nach dem Shoppen bin ich IMMER frustriert, weil es keine schönen Hosen in meiner Größe gibt. Und wenn ich dann doch mal eine finde, hab ich nen fetten Arsch und Monsteroberschenkel darin.
Ich möchte, dass meine Beine sich nicht mehr berühren. Ich möchte, dass mein Schlüsselbein heraussteht und dass mein Wabbelhintern sich verpisst. Ich kann es nicht mehr ertragen, mich so im Spiegel zu sehen. Mein fettes Gesicht, meine schwabbeligen Beine und dieser Arsch. Meine Fresse, wie kann man nur so aussehen.. Ich fühle mich hässlich und bin es auch. Ich bin ekelhaft, ich fresse wie ein Schwein. Ich bin faul, ich treibe keinen Sport. Obwohl ich genau weiß, dass das mir und meinem verdammten Körper echt guttun würde. Wie viel ich wiege? 62,4 heute VOR DEM FRÜHSTÜCK!
"Hey, ich bin 15. 1,68 groß und wiege VERSCHISSENE 62 KILO!" Wie schön das klingt :)
Wie viel will ich wiegen? 55. Eine schöne Zahl, ein okay-Gewicht. Weniger wär natürlich die absolute fettarme Sahne. Bei 55 werden meine Beine sich wahrscheinlich immernoch berühren. Vielleicht aber auch nicht, um das herauszufinden, muss ich da erstmal hinkommen. Oberweite habe ich ohnehin kaum. "Wenn du so viel abnimmst, schrumpfen deine Titten nahezu" kann ich mir nicht sagen, woran soll ich also festhalten? Es gibt nichts, was mich dazu bewegen könnte, den Wunsch zu verwerfen. Ich bin unzufrieden und werde es auch bleiben, wenn ich nicht abnehme. Und was hat man für eine Ausstrahlung, wenn man sich nicht wohl fühlt? Ding ding, genau, eine unzufriedene!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen