Dienstag, 23. November 2010

Diäten?

Eigentlich halte ich ja nicht viel von Diäten. Gerade wegen des Jojo-Effekts,da ist die Mühe oft umsonst. Aber ich muss ehrlich sagen, richtig ausprobiert hab' ich noch keine. Ich habe gerade zwei, drei gefunden, die ich für durchaus zu schaffen halte.
Die hier will ich über's Wochenende ausprobieren:
  Bananendiät
Es werden 3 Mahlzeiten zu sich genommen, die so aussehen sollten:
1 Banane + 1 Glas/Becher Buttermilch.
Die 3. Mahlzeit bitte vor 18Uhr einnehmen.
Dazu gibts ungesüßten Tee und Wasser.



Jemand Erfahrungen damit? :)

3 Kommentare:

  1. ich halte von diät gaaanix!
    wir sollten so zufrieden mit uns sein wie wir sind ;)

    gegenseitig verfolgen?
    yannicks-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ne noch nicht :) aber hört sich interesant an. :) bin mal gespannt wie viel man dadurch abnimmt :3.
    danke fürs ausprobieren xx *hugs*

    AntwortenLöschen
  3. hört sich eigl. gut an, aber banane hat viel zucker und ich denke nach 4 tagen kannst du die banane nciht mehr sehen. nimm doch anstatt banane apfel oder so;)
    ♥.
    http://sensible-thing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen