Montag, 22. November 2010

Darf ich mich vorstellen? Fettes Fressmonster.

Ich komme mir so abartig vor. Dürfte daran liegen, dass ich es bin. Ich verstehe nicht, wie ich so viel fressen kann. Wieso ich so ein großes Ding aus dem Wenig-essen mache. Andere können's doch auch, wieso ich nicht? Wieso ist das für mich so fast unmöglich?! Für mich gibt es wirklich nur das eine oder andere Extrem zur Zeit: entweder gar nichts, oder alles, was ich in meine fetten Finger bekomme! Wie kläglich ich gerade wieder versagt habe. Was heißt gerade, heute morgen schon. Ein Stück Kuchen zum Frühstück? Und gleich zwei Teller Nudeln zum Mittag? Wieso nicht, ich verfettete Kuh kann's mir ja erlauben. Meine Fresse, wie mich das aufregt, ich bin schon wieder bei 61,4 jetzt! Ich geh' heute Abend zwar wieder in's Fitnessstudio, aber als ob das was bringen würde, nachher bin ich vielleicht 200g leichter und woow da kann ich echt stolz auf mich sein - nicht -.-' Das Schlimmste ist, dass ich weiß, dass es das für heute noch nicht gewesen ist. Niemals werde ich heute noch genug Disziplin aufbringen können, um nichts mehr zu essen. Klingt unmotiviert, ich weiß, aber es ist die Wahrheit. Und mit meiner Einstellung gerade ist es auch überhaupt nicht zu schaffen. Heute zumindest nicht mehr. Nochmal zur Erinnerung für mich selbst: Bis Sonntag wolltest du bei 58 sein, du fettes Schwein! Nichtmal 7 Tage sind das noch, ich muss mich reinhängen .__.

2 Kommentare:

  1. "entweder gar nichts, oder alles"

    Geht mir auch nicht anders. Ein mittelding geht schon lange nicht mehr.
    Aber halt den Kopf hoch, ja? Morgen ist ein neuer Tag!


    LG

    AntwortenLöschen
  2. mir geht es genaaaau so wei dir.
    ich war heute so eklig..
    kekse zum frühstück. JO!
    süße, ich mag auch bis sonntag 3 kilo los sein.
    komm, zusammen schaffen wir das.
    Denk dran, es gibt immer leute, die sich gerade auch die frage stellen: soll ich jetzt oder nicht?
    da bist du nicht allein. (;
    grüße & küsse.

    AntwortenLöschen