Sonntag, 28. November 2010

59,6!

Ich weiß, ich wollte heute bei 58 sein.. Ich hab's nicht geschafft, aber ich habe das erste mal seit laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit eine 5 als erste Ziffer auf der Waage stehen! Und das hat mich wirklich, wirklich glücklich gemacht. Denn bisher hab' ich immer zwischen 60 und 62 geschwankt, aber weiter runter ging's nie.. Jetzt schon! Das motiviert mich total und gibt mir wieder Hoffnung, dass ich das bis Ende Dezember doch noch schaffe, der 55 immer näher zu kommen :) Ich werd' jetzt erstmal duschen, fühl' mich echt eklig. Dann Hausaufgaben und später eventuell noch was aufräumen. Nein, halt! Nicht eventuell, 2 Schubladen nehm' ich mir heute fest vor. Ich muss die Kommode langsam mal ausmisten, in 4 Schubladen hab' ich einfach alles reingeschmissen :D Von denen sind heute dann halt die ersten beiden dran ;p Meine Mütze könnte Dienstag schon ankommen, heißt ich muss auf jeden Fall noch mindestens 700g abnehmen bis dahin. Wenn ich das so sehe.. 700g :D Hab' ich zwei Tage für, das dürfte locker hinhauen. Montag+Dienstag ist also Fitnessstudio angesagt. (Heute bin ich wirklich zu faul um hinzugehen, keine Ahnung wieso..) Und natürlich nicht so viel Fressen. Die Sonne scheint ja.. Hm, ich werd' meinen Arsch heute trotzdem nicht vor die Tür bewegen, glaub' ich. Das war's erstmal von mir^^

2 Kommentare:

  1. schön das dich das freut:) viel erfolg für die 55 bleib stark;)

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich für dich :-) Viel Erfolg noch,du schaffst das! <3

    AntwortenLöschen