Donnerstag, 11. November 2010

3 Kilo bis zum 28.11. Drei verdammte Kilos müssen bis dahin runter. Sonst kriege ich das nicht mehr hin mit sechs Kilo dieses Jahr. Ich glaube, ich werde erst gar keinen Plan aufstellen, so von wegen "zum Frühstück dies und jenes", sondern einfach sagen: Ich werde versuchen, so wenig wie möglich zu essen, jeden Tag mindestens 2 Liter zu trinken und 4x die Woche in's Fitnessstudio zu gehen. Ich schaff' das. Zwei Wochen, locker! Die drei Kilo würden schon allein mit weniger essen zu schaffen sein, aber so 'Hunger-Diäten' bewirken letztendlich doch nur Wasserverlust und 'nen miesen Jojo-Effekt. Wenn das geschafft ist, sind es nur noch ein paar Kilos bis zum endgültigen Wunschgewicht :) Und dann kann ich zufrieden mit mir sein (für's erste). Ich möchte leicht sein, dünn sein. Ich möchte nicht stundenlang nach Hosen suchen müssen, in denen ich so oder so immer einen fetten Arsch habe. Ich möchte nicht mehr immer ablehnen müssen, wenn mir jemand anbietet, mich auf dem Gepäckträger mitzunehmen. (Ich hab' das noch nie gemacht, immer aus Angst 'das Fahrrad würde krachen', einfach zu schwer zu sein. So schwer, dass der andere das Fahrrad keine zwei Meter vorwärts bewegen könnte, weil ich fettes Stück hinten draufsäße.) Keiner sieht sich eine Durchschnittperson an und sagt 'So möchte ich auch aussehen'. Und schon gar keine dicke Person. Ich kenne zumindest niemanden, der sowas jemals gesagt hat. Es sind leider wirklich oft nur die, die dünne Beine haben, denen die anderen Mädchen hintersehen und sich solche Beine wünschen.
Um euch  auf dem Laufenden zu halten, werd' ich eine weitere ToDo Liste hochladen, welche 'nur' bis zum 28.11. gilt (siehe work it harder, make it better). 

2 Kommentare:

  1. Liebes du schaffst das,
    da bin ich mir ganz sicher wirklich. (:
    ich drück dir die daumen,
    sag mir wies die tage bei dir gelaufen ist. (:

    AntwortenLöschen
  2. viel erfolg :-)
    kuss, kimba

    AntwortenLöschen