Freitag, 17. September 2010

Oh man.. Ich hab' heute zum Frühstück eine Tomate gegessen, dazu ein Glas 'fettarme' Milch. War gar nicht schlecht, ich will das jetzt öfters machen. Am besten immer während der Schulzeit und nur am Wochenende nicht :D Naja, jedenfalls war ich dann heute mit Freunden unterwegs und da neige ich immer dazu, viel zu essen. (Generell wenn ich draußen rumlatsche..) Jedenfalls ist's dann heute nich nur bei der Tomate und dem kleinen Teller Nudeln mittags geblieben. Nein, ich musste unbedingt Pommes von Mecces essen..
-.-' Und dann später zuhause nochmal 'ne kleine Portion Nudeln, echt spitze. Es ist echt kalt geworden, find' ich. Eben erstmal heiß duschen gegangen, damit's was wärmer wird :> Hat jetzt nich soo viel gebracht, aber nach'm Duschen fühl ich mich immer was besser als vorher, also hatte es schon seinen Zweck.. Fünf vor elf, ich bin echt müde ôO Morgen kann ich ausschlafen (wenn meine Mutter mich nich früh weckt - was sie ganz gerne mal tut. Wobei 'früh' an Wochenenden neun oder halb zehn ist) *.* Endlich eh, noch drei Wochen & dann sind schon wieder Herbstferien. Keine Ahnung, richtig Vorfreude oder sowas hab' ich noch nicht. Könnte daran liegen, dass mir die Tage im einzelnen unendlich vorkommen, die komplette Woche aber recht schnell vorbeigeht.. Keine Ahnung, ich freu' mich einfach nur auf die Ferien weil ich dann wieder lange schlafen kann und nicht ständig an den nächsten oder vergangenen Schultag nachdenken muss :p
Ich werd' in ner halben Stunde oder so wahrscheinlich schon Schlafen gehen, i.wie wird's mir sonst zu langweilig.. Meine Hände sind mega trocken ist mir eben aufgefallen ôO Richtig eklig, ich kann die nich richtig bewegen, so raus sind die..bah :D Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen